In seiner letzten Sitzung am 16.04.2015 hat der Gemeinderat der Ortsgemeinde Esselborn im öffentlichen Teil folgende Beschlüsse gefasst, die hiermit entsprechend § 41 Abs. 5 GemO bekannt gemacht werden:

Es wurde beschlossen, dass der Seniorenausflug in diesem Jahr am 15.08. stattfinden soll. Als Programm ist der Besuch einer Schokoladenfabrik in Pirmasens und der Landesgartenschau in Landau geplant.

Über die Bedarfsanforderungen des Kleintraktors wurde weiter beraten. Hierzu soll demnächst ein Bemusterungstermin mit dem Gemeinderat stattfinden. Der TOP wurde ohne Beschlussfassung vertagt.

Der vorgelegte Entwurf des Informationsschreibens zur Pflege der Ausgleichsflächen rund um das Neubaugebiet Odernheimer Weg wurde beraten. Nach Einarbeiten der Änderungen wird das Schreiben nochmals abgestimmt und verteilt.
Die Mitteilungen und Anfragen werden mit der Bekanntmachung der formellen Niederschrift im Aushang und auf der Homepage der Ortsgemeinde Esselborn bekannt gegeben.

 

Markus Pinger
Ortsbürgermeister