Nach langer Pause ist es wieder an der Zeit, um die Arbeit an der Dorferneuerung wieder aufzunehmen und die in den Arbeitsgruppen begonnenen Themen fortzuführen.

Am Mittwoch, den 15. Juni, findet daher um 20:15 Uhr das nächste Treffen der Arbeitsgruppe „Natur und Tourismus“ im Alten Schulsaal statt. Eines der Hauptthemen wird natürlich der geplante Rundweg um unser Ort sein.
Eine Woche später, am Mittwoch, dem 22. Juni, lade ich die Arbeitsgruppe „Ortskern“ für 20:15 Uhr in den Alten Schulsaal ein.

Thema wird hier vor allem die geplante Ortsmitte auf dem Scheunenvorplatz und das weitere Vorgehen sein. Für beide Arbeitsgruppen wird es noch Einladungen über eine Einwohnerinformation geben, die an alle Haushalte verteilt wird.
Die für Donnerstag, den 16. Juni geplante nächste Gemeinderatssitzung muß aus organisatorischen Gründen um eine Woche auf den 23. Juni verschoben werden. Die formelle Bekanntmachung der Sitzung und der Tagesordnung wird gesondert erfolgen.