Der Arbeitseinsatz letzten Samstag zum Häckseln des Heckenschnittsrund um das Neubaugebiet mußte leider kurzfristig verschoben werden, er wird bei Gelegenheit nachgeholt. Kurzentschlossen erklärten sich dieanwesenden fünf Helfer bereit, statt dessen die Aufschüttung amGril lplatz für die Raseneinsaat weiter vorzubereiten. 
 
Dank weiterer maschineller Unterstützung mit Frontlader und Wegehobel konnte endlich das Grobplanum hergestellt werden. Für Ihre tatkräftige Unterstützung möchte ich mich bei allen Helfern herzlich bedanken. Nach weiteren Arbeiten zu Vorbereitung der Einsaat werde ich im April noch zu einem weiteren Arbeitseinsatz zur Raseneinsaat und Gehölzplanzung einladen, so daß der Gril lplatz voraussichtlich ab Mitte Mai neugestaltet wieder zur Benutzung freigegeben werden kann.
 
Markus Pinger
Ortsbürgermeister
{jd_file file==45}