Nachdem der Arbeitseinsatz zum Heckenrückschnitt rund ums Neubaugebiet am 01. Februar mit großer Beteiligung so gut gelaufen ist, muss jetzt noch das Schnittgut gehäckselt und abgefahren werden. 
 
Als Termin für das Häckseln ist der kommende Samstag, der 15. März 2014 geplant. Nach der aktuellen Wetterprognose sollte an diesem Tag auch das Wetter mitspielen. Treffpunkt ist wieder um 9:00 Uhr im ehemaligen Wendehammer in der Gartenstraße. 
 
Ich würde mich freuen, wenn wieder einige tatkräftige Helfer bereit wären, uns bei der bevorstehenden Arbeit zu unterstützen. 
 
Die Arbeiten werden absehbar nicht leise durchzuführen sein, ich gehe aber davon aus, dass sie bis zur Mittagsruhe um 13:00 Uhr abgeschlossen sein werden. Die entstehende Lärmbelästigung bitte ich zu entschuldigen. 
 
 
Markus Pinger 
Ortsbürgermeister
{jd_file file==43}