Schon bald beginnt mit dem Advent wieder die Vorweihnachtszeit. Die richtige Zeit um mit der Weihnachtsdekoration zu beginnen und auch schon an die Geschenke zu denken.

Beim diesjährigen Weihnachtsmarkt im Kühlen Grund, am Samstag, den 19. November ab 15 Uhr im Esselborner Schulhof bieten die "Mädels vom Kühlen Grund" selbstgemachte Dekorationen und Adventskränze an. Das Team Seniorenkaffe macht Kaffee und Kuchen und die Wahlheimer Landfrauen sind mit Weihnachtsgebäck und Marmeladen/Gelees dabei. Weiter werden noch winterliche Holz- und Wollartikel, Weihnachtsbilder, die Honige der Imkerei Bläßer und vieles mehr geboten. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt: es gibt Kaffee & Kuchen, Glühwein & Kinderglühwein, Kartoffelsuppe und Bratwürste. Es freuen sich auf Sie:  die Mädels vom Kühlen Grund, das Team Seniorenkaffee, der Heimat- und Kulturverein Esselborn, der Landfrauenverein Wahlheim und alle anderen Mitwirkenden.