Nach langem Warten ist es endlich soweit: Das Ende November beauftragte Buswartehäuschen wurde mittlerweile produziert und soll ab dem 20. März aufgebaut werden.

Für die Dauer der Bauarbeiten ist es notwendig, die Wartebank zu entfernen und den Wartebereich der Bushaltestelle zu sperren. Die dadurch entstehenden Einschränkungen bitte ich zu entschuldigen. Gleichzeitig bitte ich die Eltern der Buskinder, diese auf die Gefahren der Baustelle hinzuweisen oder ggf . an der Bushaltestelle zu beaufsichtigen. Die benachbarte Frei fläche, die gelegentlich zum Abstellen von PKW benutzt wird, bitte ich am 20. und 21. März ebenfalls freizuhalten.

Der Bau des Wartehäuschen konnte aus dem Erlös des von unserer Partnergemeinde Friedrichswalde gespendeten Wildschweinessens zur 1250-Jahr-Feier, einer Förderung durch Landesmittel sowie Einzelspenden der EWR AG, Worms und der Firma Autoteile Lehmann, Alzey, finanziert werden. Allen, die den Bau des Wartehäuschens ermöglicht haben, möchte ich an dieser Stelle nochmals herzlich danken.

{jd_file file==44}