Für die Fahrt zu unserer Partnergemeinde Friedrichswalde vom 02. bis 05. Oktober sind noch Plätze frei . Für den diesjährigen Besuch haben unsere Gastgeber unter anderem einen Tagesausflug nach Stettin/Szczecin in Polen geplant. Wer noch Interesse an einer Tei lnahme hat, kann sich noch bis zum 19. September bei der Gemeindeverwaltung für die Fahrt anmelden. Insbesondere diejenigen Esselborner, die bislang noch nicht in Friedrichswalde waren, sind herzlichst eingeladen. „Je mehr kommen, desto besser!“ hat Bernhard Ströbele, der Bürgermeister von Friedrichswalde mitgeteilt.

Interessenten für das Kinderzelten auf dem Grillplatz am letzten Wochenende der Sommerferien können sich ebenfalls noch bis zum 04. September bei der Gemeindeverwaltung anmelden. Auch hier freuen wir uns auf eine rege Teilnahme-