Seit Bestehen unserer Partnerschaft mit Friedrichswalde finden im jährlichen Wechsel Besuche der Partnergemeinde statt. Für den in diesem Jahr anstehenden Besuch der Esselborner in Friedrichswalde hat uns unsere Brandenburger Partnergemeinde über den Tag der Deutschen Einheit vom 02. bis zum 05. Oktober herzlich eingeladen.

Die Fahrt wird wieder gemeinsam mit einem modernen Reisebus erfolgen. Wie bei den letzten Besuchen wird die Fahrtkostenbeteiligung der Teilnehmer 75 € für Erwachsene und 30 € für Kinder betragen. Wer Interesse hat, an dem diesjährigen Besuch in Friedrichswalde teilzunehmen, kann sich bis zum 19. September bei der Gemeindeverwaltung für die Fahrt anmelden. Für eine verbindliche Anmeldung wird eine Anzahlung von 2/3 der Fahrtkostenbeteiligung erhoben.

Alle Interessenten lade ich für Donnerstag, den 28. August um 20:00 in den Alten Schulsaal zu einer Vorbesprechung der Fahrt ein.