In seiner letzten Sitzung am 07.05.2015 hat der Gemeinderat der Ortsgemeinde Esselborn im öffentlichen Teil folgende Beschlüsse gefasst, die hiermit entsprechend § 41 Abs. 5 GemO bekannt gemacht werden: Auf Grundlage der Empfehlung des Landwirtschaftsausschusses wurde beschlossen, die seit 1982 unveränderte Satzung über die Benutzung der gemeindlichen Feldwege auf Grundlage der Mustersatzung des GStB anzupassen. Nach Ausfertigung der Satzung wird die Neufassung ortsüblich bekanntgemacht.
Über die Bedarfsanforderungen des Kleintraktors wurde weiter beraten und alternative Möglichkeiten besprochen. Der TOP wurde ohne Beschlussfassung vertagt.
Die Mitteilungen und Anfragen werden mit der Bekanntmachung der formellen Niederschrift im Aushang und auf der Homepage der Ortsgemeinde Esselborn bekannt gegeben.

 

Markus Pinger
Ortsbürgermeister