Am Donnerstag, den 25.06.2015 besucht uns von 13:00 bis 14:45 Uhr die Gebietsjury des Wettbewerbs „Unser Dorf hat Zukunft“. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Treffpunkt ist um 13:00 Uhr an der Kirche.

Da dieser Donnerstag der letzte im Quartal ist, findet an diesem Tag auch um 20:00 Uhr der nächste Gemeindestammtisch statt. Auch hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Mittlerweile wurde ich von einigen darauf angesprochen, dass Interesse besteht, eine „Rentnergang“ zu gründen. Daher möchte ich insbesondere alle einladen, die sich die Mitarbeit in einer solchen Gruppe vorstellen können, um im Rahmen des Gemeindestammtischs über die Möglichkeiten zu beraten.