In seiner 21. Sitzung am 14.04.2016 hat der Gemeinderat der Ortsgemeinde Esselborn im öffentlichen Teil folgende Beschlüsse gefasst, die hiermit entsprechend § 41 Abs. 5 GemO bekannt gemacht werden: Zur Beschaffung einer mobilen Toilette wurde weiter beraten und die vorliegenden Alternativen erörtert. Nach Abschluss der Beratung wurde einstimmig beschlossen, den wirtschaftlichsten Bieter mit der Lieferung der angebotenen Kompost-Toilette zu beauftragen.

Weiterhin wurde das Konzept für die Eröffnung des Rundwegs am 21.08.2016 im Rahmen von „Rheinhessen Tag für Tag“ beraten, die gemeinsam mit der AG der Dorferneuerung und dem Heimat- und Kulturverein gestaltet werden soll . Hierüber wird der HKV an seiner Mitgliederversammlung am nächsten Donnerstag ebenfalls beraten. Beschlüsse wurden zu diesem TOP nicht gefasst.

Die Mitteilungen und Anfragen werden mit der Bekanntmachung der formellen Niederschrift im Aushang und auf der Homepage der Ortsgemeinde Esselborn bekannt gegeben.

gezeichnet:
Markus Pinger,
Ortsbürgermeister